Über uns

WEB11jpg  WEB12jpg

MIt Begeisterung und Leidenschaft erteilen wir seit über 25 Jahren Gitarren-, Ukulele-, Banjo- , Mandoline - sowie auch Bassgitarrenunterricht. Ich selber habe mit dem Gitarrenspiel in frühester Kindheit begonnen. Einige Weiterbildungen und ein umfassendes Studium bei der ACM (Academy of Contemporary Music) brachten mir die Freude am Gitarrespielen noch näher.
Meine Stationen als Kursleiter führten mich über verschiedene Musikschulen im Kanton Aargau von Baden, Aarau, über Wohlen bis nach Wettingen, wo ich im Frühjahr 1995 die Musikschule Gitarrentreff eröffnete:
Seit einigen Jahren darf ich nun meine Leidenschaft und mein Wissen gemeinsam mit meiner Frau Yvonne an interessierte und musikbegeisterte Kursteilnehmer in der eigenen Musikschule weitergeben. - viele nette Freundschaften sind daraus entstanden und einige ehemalige Schüler musizieren unterdessen sogar in erfolgreichen Bands.
Mit dem privaten Umzug 2010 auf den Bözberg eröffneten sich uns die Möglichkeit, Wohnen, Musikschule und Musikhaus unter einem Dach zu vereinen. Nach 6 1/2 Jahren folgte derUmzug nach Villnachern in ein grösseres, zentral gelegenes Haus an der Dorfstrasse.
Neben einem ca. 70qm grossen Ausstellungsraum mit einem umfangreichen Sortiment an Instrumenten und Zubehör bieten wir in separaten Räumlichlichkeiten Unterricht sowie auch Service/Reparaturen an.
Unser gemeisames Unterrichtskonzept wird immer den Bedürfnissen und den Möglichkeiten der Kursteilnehmner angepasst. Freude am Spiel durch  Motivation steht immer im Vordergrund.

Herzlichst

   WEBjpg   IMG_0553JPG   IMG_0575JPG                                                                                                    
Yvonne          Vali